Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylwia und Kinder am 15.05.2006, 12:42 Uhr

Gläßchen

Hallo,meine kleine ist jetzt 18 wochen alt,wollte mal fragen wann ihr mit dem ersten Brei oder gläßchen angefangen habt?
Sylwia

 
2 Antworten:

Re: Gläßchen

Antwort von Alina05 am 15.05.2006, 12:51 Uhr

Also meine Maus ist jetzt 5 Monate und ich hab so in der 20./21. Woche angefangen. Heißt ja man soll erst nach dem 4. Monat anfangen, besser noch erst wenn sie ein halbes Jahr alt sind. Ich denke aber, dass muss jeder selber wissen. Wenn es das Baby verträgt, warum nicht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläßchen

Antwort von mamacamilla83 am 15.05.2006, 12:55 Uhr

Hallo.Meine Luna wollte erst mit knapp 6 Monaten vom Löffel essen.Nun ist sie fast 8 Monate alt und will keine Flasche mehr ;o)
Lass dein Kind doch entscheiden ob es möchte.LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.