Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 06.05.2021, 20:26 Uhr

Gläschen

Ja das ist normal. Je nachdem welche Lebensmittel da verarbeitet wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Selber kochen oder doch Gläschen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin hin und hergerissen mit dem ersten Brei meiner Tochter. Soll ich selbst kochen oder lieber für den Anfang Gläschen benutzen? Wie habt ihr das denn gehandhabt? Meine Überlegung war, dass man am Anfang ja gar nicht soviel benötigt und das es einfacher ...

von Linsbein 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschenkost?

Hi Früher habe ich immer gedacht, wenn ich mal ein Kind habe, koche ich den Brei auf jedenfall selbst. Aber jetzt möchte ich lieber auf Gläschen zurückgreifen... Weil ich die" Sicherheit "auf geprüfte Qualität brauche und die Konsistenz angepasst ist an das entsprechende ...

von Lynn.. 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Quetschies oder Gläschen

Hallo, mein kleiner Zwerg ist jetzt 6 Monate und wir wollen jetzt mit Abendbrei anfangen. Neben der Milch und dem Getreide soll man ja noch Obst dazu geben, aber wie? Man liest nur schlechtes über Quetschies, aber ist das Obstmus aus dem Gläschen besser?? Oder sollte man ...

von Clementinchen84 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Sollte man für den Anfang Gläschen geben oder selbst kochen?

Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte gerne dieses Wochenende mit dem Mittagsbrei beginnen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich Gläschen gebe oder ob ich den Brei selbst kochen sollte. Was wäre denn man sinnvollsten? Wie habt ihr denn das mit dem ersten Brei gemacht? Ich ...

von Resi30 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Was ist besser selber kochen oder Gläschen?

Hi, ich möchte nächste Woche bei meiner Tochter mit der Beikost beginnen. Leider bin ich mir noch unsicher wie ich es starte. Kocht Ihr euren Brei selbst oder kauft ihr Gläschen. Was ist denn besser? Die Gläschen sind ja streng kontrolliert dies bekommt man vielleicht gar nicht ...

von Magaritte 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen?

Hey :) Ich möchte meiner Tochter morgen Fleisch kaufen. Da ich gar kein Fleisch esse und meine Tochter ja nur ihre 6 Löffel möchte ich erst mal ein Gläschen holen um es zu probieren. Ich hatte mir heute welche angeschaut. Eins von hipp wollte ich erst mit nehmen aber da ...

von MickyMaus91 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen vs. Selbstgekocht

Wollte eigentlich für mein Kind selbst Brei kochen. Nun meinte der KiA, die Gläschen wären hinsichtlich der Pestizidbelastung am Sichersten, da nichts so gut kontrolliert sei wie Babynahrung. Bin nun sehr verwirrt und verunsichert. Nicht einmal bei Biogemüse und Obst könne ich ...

von K.D. 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Umstellung auf Gläschen

Hallo , bin noch ganz neu hier , Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich hätte gern ein paar Tips wie es jetzt mit der Ernährung weiter geht , was füttert man zuerst zu und wie oft , kommt zB. Karotte oder Obst auch ins Fläschchen? Ab wann gibt man Brei ? Freue mich ...

von Scotty22 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen im Urlaub?

Hallo zusammen, seit einigen Tagen isst meine Tochter (7,5 Monate) mit großer Begeisterung selbstgekochten Gemüsebrei (Möhren). Der Plan ist diese "Mahlzeit" (sie wird danach natürlich noch gestillt) bald um Kartoffeln und dann wieder nach etwa einer Woche um Fleisch zu ...

von c33 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Entwöhnung von Hipp Gläschen

Hallo, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich, wie ich unsere 8 Monate alte Tochter gekonnt von den Hipp Gläschen auf selber Gekochtes umstelle . Koche den Mittagsbrei mit dem Avent philipps Kocher selber und der zaubert einen echt super pürierten Brei. Aber jeder Brei ...

von jessK 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.