Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuckisMama am 09.07.2006, 10:14 Uhr

Gläschen mit Erdbeeren

Hallo Tina,

die Antwort ist leider relativ einfach: Weil Mama das lecker findet und das dann kauft. Die Babynahrungsindustrie macht sich wenig Gedanken um Allergien bei Babys,... da geht es ums kanllharte Geschäft. Die gleiche Frage stelle ich mir immer bei Pasta Bambini (Tomaten), püriertem Kaiserschmarrn von Alete, pappsüßen Abendbreien (angeblich ohne Kristallzucker, dafür aber mit jedem anderem Zucker + Aromastoffen), Instantkindertees, ...
Ich geb' die nicht und halte mich eher an die normalen Obstsorten wie Pfirsich, Aprikose, Birne, Banane, Apfel. Auch irgendwelche exotischen Früchte wie Ananas braucht meiner Ansicht nach kein Baby, vor allem keines mit allergiegefährdung, denn da sind Exoten eh' tabu.

LG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.