Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 12.02.2007, 16:20 Uhr

Gläschen ab dem 6. Monat?!

Das ist egal! Wenn Dein Kleiner lieber etwas stückigere Kost mag, dann gib ihm die 6monats Gläschen, wenn nicht, bleib bei den 4monats Gläschen.

Eigentlich hat der Unterschied mit den 4 und 6monats Gläschen was mit der Menge zu tun. Aber das ist auch relativ. Wenn Dein Kleiner mehr mag, kannst ihm auch 1,5 Gläschen von den 4ern geben und wenn nicht, dann nicht.

LG Sandra

@alys: Ich finde, den ersten Satz hättest Du Dir sparen können. Es gibt Kinder die man schon im 4. Monat zufüttern MUSS! Das ist zwar nur ein geringer Teil, aber es gibt sie wirklich! Ausserdem war das auch nicht die Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.