Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 02.03.2018, 10:37 Uhr

Gibt es hier noch nichtsesser?

Mein Sohn hat erst mit ca 18 Monaten nennenswerte Mengen gegessen, dass das Stillen weniger wurde. Brei hat er komplett abgelehnt, er fing irgendwann an bei uns gleich richtig mitzuessen, aber auch spät. Gedanken habe ich mir nie groß gemacht. Er bekam alles nötige über die Milch und wenn wir mit seinen älteren Geschwistern zusammen gegessen haben, bekam er immer einen Teller und mal hat er es versucht und mal nicht. Ich hab nicht versucht ihn zu überreden ect. Irgendwann fing er an und es wurde mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.