Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von fee90  am 02.03.2018, 9:28 Uhr

Gibt es hier noch nichtsesser?

Eisen wurde gechekt - war in Ordnung. Zink nicht.
Kein frühchen - keine Sonde
Er ist oft krank aber immer nur fieber husten schnupfen und das kommt von der schwester die seit september im kindergarten ist.

Stillen hat bei uns nie geklappt, da er ein kurzes Zungenbändchen und kurzes lippenbändchen hat, es wurde einfach zu spät gemerkt. Das Kann aber laut ärzte nicht der grund sein da er brot und brei essen Kann.

Ich hab alles durch.. Von getreide bis obst, gemuse...von brei bis fester form...vom löffel zu brei aus der flasche bis blw...von selbst gekocht bis glässchen. ich hab ihn auch hungern lassen. ( auf rat vom arzt) Auch über längere zeit. bevor ich ihm etwas anbiete hat er auch hunger. Und die milch gebe ich als letzte lösung.

Untermischen in den brei chekt er natürlich, auch kleine mengen. Auch wenn ich statt butter mal öl rein tue.

Nur mir geht langsam die geduld aus. Ich weiß nicht wohin mit uns. Ernährungsberater/psychologe bringt auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.