Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen16806 am 29.03.2007, 9:17 Uhr

Getreide Obst Brei

Hallo,

ich habe versucht einen Getreide Obst Brei selbst zu machen. Leider hat das nicht geklappt. Ich habe die Hirseflocken im Wasser aufgekocht und mind. 1 Stunde stehen lassen, dann Öl und Obst dazu. Nur leider sind die Hirseflocken nicht weich geworden. Es sind lauter Stücke drin und meine kleine ißt das natürlich nicht. Bitte helft mir.
Danke Manu

 
2 Antworten:

Re: Getreide Obst Brei

Antwort von margali am 29.03.2007, 9:21 Uhr

Hallo Manu,
kommst Du an Alnatura ran, ein DM in der Nähe? Dann kauf dort die Hirseflocken, die werden einfach mit warmem Wasser angerührt, fertig. Wenn nicht versuch es einfach mit Reisflocken, die gibt es von den üblichen Firmen, auch einfach mit warmem Wasser anrühren. Sorten die gekocht werden kenne ich gar nicht.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getreide Obst Brei

Antwort von hannahmarie am 29.03.2007, 9:45 Uhr

hallo,

ja nimm einfach die hirseflocken von alnatura, die sind schon gekocht, und dann wieder zu babyflocken verarbeitet. gibt es auch von der firma holle im reformhaus.
ich hab auch schon die normalen hiresflocken probiert, aber meiner schmeckt das auch nich tim gob, zu mittag schon;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.