Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taxus am 29.11.2006, 12:57 Uhr

getränke

Hallo, mal eine Frage: wenn ich meinem kind wasser oder tee geben will, muss das dann immer warm sein oder gehts auch kalt? Bisher hab ich nur gestillt, ob ich gleich nen becher oder trinklernbecher probieren kann? oder sollte ich ihn doch noch an die flasche gewöhnen? Er ist übr. 4 monate und ich frage nur interessehalber für spätere versuche.

lg,ellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.