Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 09.09.2006, 16:20 Uhr

Genau wie bei uns!

Ich hatte auch vor ein paar Tagen angefragt, genauso siehts bei uns nämlich auch aus, mein Kleiner ist 7,5 Monate!
8 Uhr 100-150 ml
10 Uhr Obst oder 100 ml (heute aber gar nichts mehr z.B.)
12 Uhr 200 g Gemüse+Kartoffel
15 Uhr GOB (100ml Wasser + Flocken + Obst)
17 Uhr 100 ml Milch
19 Uhr 100 ml Milch
Richtig gut essen tut er eigentlich nur noch den Gemüsebrei. Aber um 17 Uhr brüllt er so lange, bis ich ihm eine Flasche mache, und dann trinkt er nur 100 ml.Inzwischen trinkt er nachts auch wieder 100 ml, hatte vorher schon durchgeschlafen. Habe abends auch schon mal Milchbrei probiert, da ich auch dachte er isst lieber von Löffel, da will er aber nur die Flasche, da er zu müde zum Löffeln ist. Wie alt ist denn deiner? Gruß Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.