Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 12.04.2006, 11:32 Uhr

Genau das richtige Forum für mich- HALLO *winke*

find das diese 2 neuen foren auch suuuper... sonst werden solche fragen oft übersehn... ;) das flaschenforum hätt ich früher auch sehr gut gebrauchen können (da mein kleiner an der brust nicht mehr genug bekam und sie schliesslich verweigerte)...

jedenfalls, ich hab mit bisschen über 5 monate angefangen... jetzt wird (am 17) 6 monate, bekommt aber immer noch flasche dazu... hab ein sehr heikles exemplar.... ;) hab bis jetzt nur karotten kartoffel und pastinaken geschafft... ;) der rest spuckt er im hohen bogen raus... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.