Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tobi2006 am 06.03.2007, 20:41 Uhr

Gemüsebrei

hör suf dein gefefühl habe ich auch getan und meinem sohn mit 20 wochen brei gegeben und alles lief super, er ist mittlerweile 7 monate und hat ne bessere verdauung als damals da hat er nur einmal am tag gekackert und jetzt wo er mittags und abends bekommt macht er 3mal

zu deiner frage je 100g 1tl öl oder butter.

ich mach mittags öl(Rapsöl) am besten kalt gepresstes da sind noch alle vitamine enthalten und abends butter.

alles gute bei der beikosteinführung

diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.