Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafbine am 28.05.2007, 11:35 Uhr

GOB

Hallo, wie macht GOB selbstmachen?ich habe schon mal selbstgemacht.ich gebe hier mein Rezepten: 20g Hirseflocken, Wasser rühren und Banane zerdrücken und alles gemischt. Aber meine Tochter schmeckt nicht.ich habe selber ausprobieren, es ist ziemlich süß und weiß ich nicht ob ich falsch habe?
lb bine

 
4 Antworten:

Re: GOB

Antwort von fischlein am 28.05.2007, 12:00 Uhr

Hallo,
vielleicht versuchst du es mal mit anderem Obst (z.B. Apfel)? Dann ist es nicht mehr so süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von deafbine am 28.05.2007, 12:30 Uhr

soll hirseflocken mit wasser kochen?
lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von fischlein am 28.05.2007, 13:27 Uhr

Ja, du rührst die Hirseflocken in abgekochtes Wasser - genaue Mengenangaben findest du auf der Packung! Dann noch einen Telleöffel Öl und ca. 100g Obst rein. ich nehme Aofel oder Birne - das mag meiner gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von deafbine am 28.05.2007, 13:31 Uhr

Danke für Info.dann nehme ich Apfel.Hoffe klappt das.
lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.