Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 30.01.2007, 20:41 Uhr

GOB schmeckt wie Kleister!

Hallo!

Ich hab als ersten GOB Reisflocken und irgendein Obst genommen. Ich nehme eigentlich jede Sorte für den GOB. Meistens den Rest von Mittags, also dass, was sie als Nachtisch nicht gegessen hat, ist meist ca. 1/2 - 3/4 Gläschen.

Wie rührst du den GOB an?? Ich gebe die Reisflocken auf einen Teller, heißes Wasser dazu und dann das Obst durch. Meiner Tochter schmeckt das ganz gut!

Übrigens nehme ich abends auch Reisflocken, dann gebe ich allerdings noch Milchpulver dazu und weniger Obst!

Du kannst es auch mal mit Hirse oder Buchweizen probieren (gibts von Alnatura)- vllt. mag er das lieber!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.