Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 04.03.2007, 14:30 Uhr

Fruchtzwerge für Babies?

Milchprodukte bekommt meine Tochter mit 8 Monaten schon, aber keine Fruchtzwerge, ich nehme entweder die Gläschen "Frucht&Joghurt" von Hipp, Alete, bebivita. Die von Alete gefallen mir am besten, die sind ohne Kristallzucker. Oder ich nehme einen Naturjoghurt und mische etwas Obst rein.

Kuhmilch für Säuglinge ist umstritten. Manche sagen: nicht vor dem ersten Geburtstag, andere sagen: ab 6 Monate ist ok und wieder andere sagen: Joghurt ja, Quark, Milch etc. Nein! Ich gebe meiner Tochter noch keine Kuhmilch zum trinken, auch rühre ich den Brei nicht damit an. Ich gebe ihr nur zwischendurch hin und wieder mal einen Joghurt! Sie verträgt es gut und ich sehe da kein Problem...

Fruchtzwerge sind sicher nicht gut... ich würde sie auch nicht unter 1 Jahr geben, am besten gar nicht. Aber man kann die kleinen nicht auf immer und ewig von Fruchtzwergen fernhalten... und ich denke wenn man einem Kleinkind (nicht Säugling!!) hin und wieder mal nen Fruchtzwerg gönnt, ist das ok! Wie gesagt, das ist meine Meinung ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.