Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 19.08.2006, 20:44 Uhr

Fruchtmus auf Vorrat einfrieren ? Welche Sorten ?

Wie lange sie genau halten, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, bei uns waren die immer ratzebutz weg *g*. Ich denke schon, das sie ein paar Monate halten. Ich guck dann mal in meinem schlauen Büchlein, vielleicht find ich was.

Randvoll hab ich die noch nie gemacht, auch nicht bei Marmelade. So einen cm frei lassen, Deckel drauf und gleich auf den Deckel drehen und so ein paar Stunden lagern.

Also, ich guck mal ob ich was finde von wegen Haltbarkeit, bis gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.