Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelino am 08.11.2006, 10:01 Uhr

@ Fröschlein Luisa

hallo,

ich danke Dir erstmal ganz doll für die Mühe die Du dir gemacht hast.

Ganz ausführlich....

Habe mir diesmal alles notiert,damit ich auch nicht immerwieder die selben fragen stelle.

Danke Danke

LG

Ach ja zum schluss noch ne frage.
Ich habe ihr erstmal diese Mini Gläschen gekauft,und zweit Tage lang daraus einpaar Löffelchen entnommen
Auf dem Gläschen steht natürlich,dass das innerhalb von 2 tagen verbrauchtwerden muss.
Ich hab das Gläschen jetzt zwar weggeschmissen,aber kann man das auch ruhig einen Tag länger aufbewahren?

Ich glaub ich kauf erstmal mini gläschen,denn sie kann noch nicht so viel davon essen.
Oder was maeinst du?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.