Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Columbus77 am 20.05.2007, 14:12 Uhr

Fragen zum Einfrieren

Hallo!
Also, ich koche alle 2 Wochen einen Riesentopf mit Gemüse und einen mit Kartoffeln und püriere alles und lass es dann Portionsweise in TK Beutel erst abkühlen, bevor ich es einfriere. mein Sohn isst allerdings pro Mahlzeit ca. 250 g Brei (ist 8 Monate alt). Ich laß die Beutel dann immer über Nacht im Kühlschrank auftauen und wärme es dann auf einem tiefen Teller kurz in der Mikro (ca. 1 Minute bei 600 Watt und dann gut durchrühren) auf. Damit habe ICH die besten Erfahrungen gemacht.

Lg
Patrizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.