Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira am 08.05.2007, 14:44 Uhr

Fragen zu Beikost Beginn

Hallo,
wie habt ihr bemerkt, dass Eure Kleinen bereit waren für Beikost? Oder habt Ihr einfach so angefangen und Eure Kleinen haben gleich gegessen? Wann habt Ihr angefangen mit Beikost?
Meine Tochter ist 5,5 Mon alt. Da ich nach einer Mastitis nicht mehr genügend Milch habe, wollte ich mit Beikost anfangen anstatt sie mit Pulvermilch satt zu kriegen. Tja, vor ca. 10 Tagen haben wir die Karotten versucht, komplett mißlungen - nach dem 2. Löffel hat sie den Mund nicht mehr aufgemacht und hat geheult :-(
Gestern habe ich den 2. Versuch gestartet mit Zucchini, da hat sie nicht mal zu Beginn den Mund aufgemacht.
Ich werde noch eine oder zwei Wochen abwarten und es nochmal versuchen, vielleicht koche ich sogar die Karotten selbst, vielleicht läuft es besser ?!? Oder bin ich einfach zu doof dafür, meiner Tochter ein paar Löffel Brei zu geben?

Wie lange kann man Babys eigentlich nur Milch geben. Wenn sie noch vollgestillt werden würde, hätte ich kein Problem, aber meine bekommt schon ca. 1/3 Pulvermilch.

Danke fürs Lesen und für Eure Antworten
manira

 
1 Antwort:

Re: Fragen zu Beikost Beginn

Antwort von buchs am 08.05.2007, 14:57 Uhr

Hallo, solange sie sich no sooooooo weigert Brei zu essen, dauert es wohl noch bis sie bereit dafür ist. Du kannst sie auch mit Pulvermilch ne ganze weile ernähren. eige haben das probelm, dass auch ihre Flasch3enkinder bis zum ersten Burzeltag keine Beikost wollen, geschweige denn Fingerfood.
Die haaben halt bis dahin Milch bekommen und gut.
Ist halt ner jedes baby gelich!

Viel Glück

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.