Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 04.04.2007, 8:28 Uhr

fragen über fragen sorry lang

Hi,

also erstmal zu Anfang, Allergenarm heisst ja nicht, dass dein Sohn nicht auch drauf reagieren kann. Von meiner Freundin der Kleine hat wahnsinnig auf Karotten reagiert. Ich würde sagen, du musst dich langsam an neue Zutaten rantasten um zu wissen ob er reagiert.
Ich zumindest würde es versuchen, ich weis ja nicht wie weit du gekommen bist bei den Gläschen, ich würd einfach ausprobieren.
Würde es aber dann nicht gleichzeitig mit Säften machen, vorallem weil ND-Kids ja oft auf diese Obst darin reagieren. Ich würde mit einem Saft anfangen der nur ein Zutat hat z.B Apfelsaft. Mein Sohn braucht übrigens auch nen Schuss Saft sonst trinkt er einfach garnichts.

Klar kanns dus auch mit 1er anrühren, mein Sohn hat alle Brei mit 1er bekommen, weil er 2er nie bekommen hat !

Ich verwende Rapsöl weils auch oft so empfohlen wird !

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.