Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 20.12.2006, 7:45 Uhr

Fragen, Fragen?

Hallo!
Hab mal ein paar Fragen!
1. Um welche Zeit bekommen eure Kleinen
ihr Mittagsgläschen?
2. Den einen Tag ißt meine Tochter ein
Gläschen (190), und am nächsten
Tag mag sie es überhaupt nicht.
3. Wie macht sich bemerkbar, das sie etwas
nicht verträgt? (außer wunder PO)
Lg Sandra
Wäre dankbar um Antworten

 
3 Antworten:

Re: Fragen, Fragen?

Antwort von binesumsum am 20.12.2006, 9:43 Uhr

Unsere bekommt zwischen 11 & 12 Uhr ihr Mittagessen! Ich hab unserer Kleinen ziemlich schnell jeden Tag ein anderes Gläschen gegeben, weil sie nicht mehr jeden Tag das Selbe essen wollte! Wie es sich bemerkbar macht, daß sie etwas nicht verträgt??? Vielleicht durch Hautausschlag, aber das wäre ja dann schon richtig heftig! Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen, Fragen?

Antwort von baby2411 am 20.12.2006, 10:15 Uhr

Hallo!

Meine Kleine bekommt zwischen 12 und 13 Uhr (wenn sie früher hunger hat auch früher) ihr Gläschen.

Das ist nicht ungewöhnlich, dass ein Kind manchmal nichts mag...gerade am Anfang.
Der Grund ist aber nicht, dass ihnen dass essen zu langweilig ist und sie mehr abwechslung brauchen!

Unverträglichkeiten können sich verschieden bemerkbar machen. Von wundem Po, Hautausschlag, allergische Reaktionen, Bauchschmerzen, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen, Fragen?

Antwort von serena2006 am 20.12.2006, 10:53 Uhr

hi,

naja ist ja nicht so schlimm,wenn se mal den brei nicht mag. aber hat auf keinen fall ,was damit zu tun,dass sie abwechslung braucht!!! was babys nicht kennen vermissen sie auch nicht. setzte halt mal ein zwei tage aus und probiere es erneut. meine kleine bekommt mittag immer 13uhr.
und worsn du merkst dass sie den brei nicht verträgt: bauchschmerzen,durchfall.hautausschlag oder erbrechen denk ich.

alles gute serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.