Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 07.06.2007, 19:02 Uhr

Frage zur Ernährung

Würde ich nicht machen, aber keine Ahnung, ob das "schlimm" wäre... Denke nicht?! Also, meiner bekommt die Flasche, wenn er krank ist und aus solchen Gründen nicht essen mag oder kann. Ansonsten isst er seinen Brei. Unterwegs kann er den doch auch essen?! Meiner isst den da sogar "kalt". Wenn meiner momentan den Brei mal nicht mag, dann gebe ich ihm soviel er eben davon isst und dann etwas später einen Snack (Dinkelstange, Zwieback, reiswaffel)... Das klappt eigentlich sehr gut! Aber dramatisch wäre es sicher nicht, mal mittags auch die Flasche zu geben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.