Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shaona am 27.04.2007, 21:29 Uhr

Frage zu vegetarischem Brei mit Hirse...

hallo ml!

ich kann dir deine frage nicht direkt beantworten, denn ich bin selbst davon betroffen. aber ich kann dir sagen wie ich es mache und das ist nach einem rezept aus einem buch (die frau ist ernährungsberaterin und selbst dreifache mutter).

ich nehme die instant-baby-flocken aus hirse von holle und koche die am ende kurz auf, bevor ich den brei mit osaft und öl püriere. dann wird alles eingefroren und beim auftauen nochmal kurz aufgekocht. so steht es in meinem buch und die frau schreibt nur irgendwo, dass der gehalt an vitaminen und eisen trotzdem ausreichend ist, wenn man es so macht.

lasse mich aber gerne eines besseren belehren, denn ganz sicher bin ich nicht.

lg, melly*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.