Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel am 02.02.2007, 10:48 Uhr

Frage zu Beikoststart mit Zucchini

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich möchte jetzt mit Beikost anfangen mit Zucchini, es gibt auch Zucchini pur, allerdings steht auf der Zutatenliste(hinten)Reis mit drauf. Sollte man das dann nicht besser lassen? Wer von euch hat auch mit Zucchini angefangen? Ist das viel Reis, der da mit drin ist? Verstehe gar nicht, warum die das da überhaupt mit rein machen?

Gruss, Sandy

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Beikoststart mit Zucchini

Antwort von serena2006 am 02.02.2007, 10:52 Uhr

hi,

also der reis dient als bindemittel und ist sicher nur minimal enthalten.

ich denke kann man bedenkenlos geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Beikoststart mit Zucchini

Antwort von Fröschlein Luisa am 02.02.2007, 11:54 Uhr

Reis ist als Bindemittel beigefügt und "fast" überall in Gemüsegläschen drinnen. Reis ist eins der allergenärmsten Lebendmittel überhaupt und kann deshalb bedenkenlos gegeben werden.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Beikoststart mit Zucchini

Antwort von Andrea80 am 02.02.2007, 12:38 Uhr

Ich habe mit Zucchini angefangen allerdings selbst gekocht! Gläschen gabs bei uns erst, als meine Tochter schon ganze Menüs bekommen hat. Jetzt gibts mal Gläschen, mal selbstgekocht!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.