Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga25 am 05.02.2012, 12:06 Uhr

frage wegen mahlzeiten...

hallo,
meine tochter ist jetzt 6 monate alt, ich habe vo 2 wochen mit brei angefangen, also mittags isst sie gut schon fast ganzes gläßchen.

Was kommt als nächstes???? morgens fläschchen, mittags gläßchen, nachmittags brei???? und abens fläschchen???


wie macht ihr???


danke und lg

 
3 Antworten:

Re: frage wegen mahlzeiten...

Antwort von Lumbertin2424 am 05.02.2012, 12:28 Uhr

Hallo,
ja, so würde ich es machen, nachmittags dann ersetzen, und dann abends, zum Schluss morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mahlzeiten...

Antwort von still-water am 05.02.2012, 12:48 Uhr

Ich würde als nächstes Nachmittags nen Getreibe-Obst-Brei geben...
Darauffolgend den Abendbrei (Milchbrei)...

Im Prinzip so wie du es geschrieben hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mahlzeiten...

Antwort von Baby2411 am 05.02.2012, 16:17 Uhr

Ich würde dem Kind noch die Milchportion am Nachmittag gönnen und am Abend einen Milchbrei geben. Ansonsten würde jetzt schon eine weitere Milchmahlzeit wegfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.