Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levin s Mami am 17.04.2006, 9:05 Uhr

Fleisch

Baby 5 Monate alt! Soll ich am Anfang den Karotte/Kartoffel/Fleischbrei, verdünnen - damit er besser verdaut werden kann - oder ist das Gläschen so okay? Hab mit Karotte dann mit Karotte/Kartoffel begonnen und würde jetzt gerne mit Gemüse Fleischbrei weitermachen.

 
4 Antworten:

Re: Fleisch

Antwort von Fröschlein Luisa am 17.04.2006, 12:28 Uhr

Du brauchst das Gläschen nicht mit Wasser anreichern, nur genügend zu trinken anbieten.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch

Antwort von mamacamilla83 am 17.04.2006, 12:38 Uhr

hallo.das sehe ich genauso.also nicht verdünnen.beim warm machen wird es ja noch etwas dünner.die von den großen baby-firmen wissen schon was sie da tun.und sonst hätte es schon drauf gestanden.immer trinken dabei anbieten,dann ist alles okay.gruss camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamacamilla83

Antwort von ferdi am 17.04.2006, 13:56 Uhr

Die von den großen Baby-firmen wollen die große Knete machen - ob die dabei alles korrekt machen, wage ich zu bezweifeln!! Und leider wissen die nicht immer, was sie tun - sonst gäbe es Gläschen ohne Salze, Gewürze, Zucker,....etc. pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamacamilla83

Antwort von lila123 am 17.04.2006, 18:42 Uhr

Na ja , an Richtlinien müssen sie sich schon einhalten, die vom Gesetzgeber vorgeschrieben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.