Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karina2 am 27.06.2006, 12:12 Uhr

flasche und beikost!

hab heute mal zum test anna (fünf monate) eine flasche gemacht!
allerdings um 11.00 uhr erst... so gegen 10.30 uhr wurde sie gestillt....
aber das gesicht hätten sie mal sehen sollen... so richtig angewidert...

ist echt etwas schwer bei ihr... weiß auch nicht, wann ich bei ihr mal mit beikost anfangen soll!
sie ist irgendwie dauernd müde

also immer so zu essenszeiten...

ich stille sie ja so gegen 7.00 uhr dann schläft sie meistens wieder ab 8.30 uhr bis 10.30 uhr!
dann stillen und dann ist sie meistesn um halb zwölf shcon wieder müde...

dann schläft sie bis 14.00 uhr und dann stillen... nachmittas schläft sie immer nur kurz im wagen oder so..
ich stille sie dann meistens so gegen halb fünf nochmals und dann gegen 19.00 uhr wieder!
aber da ist sie auch shcon fast wieder zu müde für neue experminente.... also brei oder so ?

 
1 Antwort:

Re: flasche und beikost!

Antwort von itzy am 28.06.2006, 8:02 Uhr

ICH WÜRDE DIE ZEITEN NICHT SP STRENG NEHMEN: WIR HATTEN BISHER 4X FLASCHE PRO TAG: MEIST SO 6:30;11:00;15:00 UND 19:00:
JETZT HABENWIR SEIT 5 TAGEN BEIKOST ICH VERUCHE ES UM 11:00 ABER MANCHMAL GEHT ES NICHT (HEUTE IT Z:B: PEKIP UM 11:00) ALSO WIRD ES DIE 15:00 ZEIT: WOBEI SIE SICH PLUS MINUS 1STD: AN DIE ZITEN HÄLT: OB SIE JETZT MAL MITTAGS ODER ABENDS DAS GLÄSCHEN BEKOMMT IST FÜR DEN ANFANG DENKE ICH NICHT SO SCHLIMM; SPÄTER MÖCHTE ICH AUCH EINEN RHYTMUS ABER JETZT IST DAS GAR NICHT ZUMACHEN:
KEINEN STRESS; SUCH DIR NE ZEIT WO ES EUCH! GUT REINPASST:
GRU? CHRISTINE UND FINJA 6 MONATE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.