Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 18.05.2007, 21:26 Uhr

Fischlein

Danke! Dann könnte er mal ein anderes Brot als Dinkel essen! Das ist immer so trocken ;-) BEi unserem Bio-Bäckern gibt es beispielsweise eines aus 70% Hafer und 30% Weizen.... Bin echt am Überlegen das jetzt schon zu geben...?!?!?!

Ja, der kleine Mann fremdelt ja auch seit ca. 3-4 Wochen! Schlafen ist gut, neuerdings mit einer 6h Unterbrechung wieder oftmals bis 9h :-)
Gebrabbelt wird auch den ganzen Tag, zu dem kann er abgeben "DA" und Winken! War ich schon sehr gerührt :-)
LG, klar, man mag seine Kinder nicht weinend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.