Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella29 am 20.01.2007, 20:12 Uhr

fester stuhlgang - egal was er ißt ! was hilft ?

.. auch bei meinem sohn (7 monate ) ist es mit dem stuhlgang auch nicht besser geworden.. er bekommt seit 6 wochen beikost ( mittagsglas meist kürbis, 2x die woche fleisch ) und seit 2 tagen GOB. aber meist leidet er unter festen stuhlgang und ab und an ist wieder alles weich.. birne gibts auch immer dazu, aber warum ist das so unterschiedlich obwohl ich doch gar nicht so viele verschiedenen sachen ihm gebe ??? liegts evtl am öl ? gebe rapsöl...

danke

 
4 Antworten:

Re: fester stuhlgang - egal was er ißt ! was hilft ?

Antwort von +lalelu+ am 20.01.2007, 20:34 Uhr

Huhu,

gib ihm doch Apfelmus, also selbst gemacht, oder ausm Gläschen.

Oder Apfelsaft mit Wasser verdünnt.
Apfel mmüsste doch helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fester stuhlgang - egal was er ißt ! was hilft ?

Antwort von stella29 am 20.01.2007, 20:39 Uhr

ja eigentlich sollte apfel helfen, tut er aber nicht.. gebe auch keine karotte, also kürbis ist doch eigentlich gut zu vertragen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fester stuhlgang - egal was er ißt ! was hilft ?

Antwort von Marion2809 am 21.01.2007, 9:58 Uhr

hallo!
bei meiner maus (fast 9 monate) ist es auch fast ständig so. und ich gebe ihr brav apfel, birne, wasser mit apfelsaft verdünnt. weiß leider auch nicht, an was das liegen könnte. sie hat meistens harten stuhl, nur hin und wieder weichen. vielleicht trinken sie ein bißchen zu wenig? meine trinkt über den tag verteilt keine 120 ml. aber leider will sie nicht mehr.

LG, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fester stuhlgang - egal was er ißt ! was hilft ?

Antwort von barbamama am 21.01.2007, 23:17 Uhr

Ich glaub auch, dass das am Trinken liegt.

KiA sollten die Würmchen in dem Alter ca 700 ml Flüssigkeit trinken -inkl Fläschchen.

Was der Verdauung super hilft, Heidelbeeren! Gibts auch in vielen Gläschen oder kauf TK-Beeren und mixe sie unter den Getreidebrei.

GLG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.