Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana am 14.09.2006, 23:53 Uhr

Familienessen abends... Babyessen mittags?

Huhu,

bald kommt mein Sohnemann mit an den Tisch, und da habe ich grade überlegt, daß wir (also Mann und ich) eigentlich immer abends "mittagessen". Also warmes kommt bei uns eher abends auf den Tisch.

Ist es ok, dem Baby mittags den Milchbrei und abends das Mittagessen zu geben? Oder sollte man das schon "richtigherum" geben? (Und wenn ja, warum?)

Danke und liebe Grüße,

Mandana

 
3 Antworten:

Re: Familienessen abends... Babyessen mittags?

Antwort von itzy am 15.09.2006, 8:09 Uhr

ich mache das auch so wie du. wobei meine wenn wir abendessen( so ca. 19.00) meist ein stück obst oder gemüse bekommt und hinterher die flasche. sie ist erst 8 monate. und es paßt einfach nicht das ich von 14.00 wo es mahlzeit nr. 3 gibt bis 19.00 warte. und da sie nur 4 mahlzeiten pro tag ißt...
ich sehe im tauschen von mahlzeitan auch kein problem. wenn wir beim pekip sind gibts an dem tag auch das mittagsgläschen erst später und beim pekip eben ne flasche mit schnutenaufsatz und brei.ist einfach leichter und ihr ist das egal, hauptsache da kommt futter! gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienessen abends... Babyessen mittags?

Antwort von xSaphirx am 15.09.2006, 21:07 Uhr

Hallo!

Das solltest du wirklich nicht so eng sehen. Im Prinzip kannst du die Mahlzeiten legen wie du willst. Hauptsache sie gekommen was :o)

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienessen abends... Babyessen mittags?

Antwort von Mandana am 15.09.2006, 23:47 Uhr

Ok, danke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.