Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobi2006 am 22.03.2007, 10:42 Uhr

Essplan mit 8 Monaten

Wie sieht eurer Plan aus?


LG diana

 
3 Antworten:

Re: Essplan mit 8 Monaten

Antwort von Peggy24 am 22.03.2007, 12:49 Uhr

Hallöle!
Also unsere ist zwar erst 7Monate, aber kann dir trotzdem mal unsren Plan mailen.
Also so siehts aus:
ca.07:30Uhr 200ml 2er Beba
ca.13:00Uhr 1Gläschen Menü
ca.18:00Uhr 1Gläschen Frucht&Getreide
Ca.21:00Uhr 235ml 2er Beba

Vielleicht hilft es dir ja und viel Spaß noch mit dem Mäuschen.

LG Peggy und Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essplan mit 8 Monaten

Antwort von griefchen am 22.03.2007, 13:27 Uhr

Mit 8 Monaten hat Benny flg. verspeist (ist jetzt 9 Monate)

7.30 eine Scheibe Knäckebrot mit Frischläse + etwas Joghurt oder Quark. (im 8 Monat fing er an den Brei am Morgen zu verweigern und wollte stattdessen immer von mir haben)

11 Uhr ein Menügläschen + etwas Obst oder anderes Dessert

14 UHr GOB oder Joghurtgläschen

zwischendurch etwas trockenes Brözchen oder ein paar Kekse oder etwas Kuchen (je nach dem wie Baby-tauglich dieser war)

18 Uhr 260g Milchbrei


(er hat seit dem 5 Monat absolut jedes Milchfläschen verweigert deswegen soviel Joghurt/quark auf dem Speiseplan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essplan mit 8 Monaten

Antwort von Nesthäckchen 03 am 22.03.2007, 19:57 Uhr

Meine Maus bekommt folgenes,
7.00 230 ml 2er
10.00 bisschen Brot mit Buko Balance
13.00 Gl (aber noch 4.Monat)+paar Löffel Obst
16.00 GOB
18.30 150 ml Brei
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.