Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 28.03.2007, 13:23 Uhr

Essensplan für 12.Monate?Tipps für´s Selberkochen?

Hallo ihr Lieben!

Möchte von euch gerne wissen, was eure Kleinen mit 12. Monaten zu Essen bekommen oder bekommen haben?

Essen sie fast alles mit euch vom Tisch?

Kann ich ihre Milchnahrung (morgens 230ml & abends 100ml) durch Vollmilch ersetzen?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich selbst kochen könnte für die Kleine?

Und gibt es etwas das sie noch auf keinen Fall bekommen sollte? Honig z.B. hab ich gehört soll man noch nicht geben!???

Ach, und wie lang habt ihr das Wasser, Flaschen, Sauger etc. abgekocht?

Viele Fragen ich weiß, sorry!
Freu mich aber wirklich auch ganz doll über jede Antwort!

Liebe Grüße Bine

 
1 Antwort:

Re: Essensplan für 12.Monate?Tipps für´s Selberkochen?

Antwort von serena2006 am 28.03.2007, 14:34 Uhr

hi,

also meine hat mit 12 monaten noch gläschen bekommen.mittlerwiele jetzt mit fast 15 monaten mag sie auch mein selbstgekochtes.

sonst hat se alles gegessen ,was man ihr gab,wie brot,knabbereien. frisches obst mag se auch erst seit ein paar tagen auf die hand. ab dem 1ten geburtsga können se alles essen,nur nicht zu stark gewürzt und kein chilli oder ähnliches.

tja und bei hong scheiden sich ja die geister, also ICH lass den lieber noch weg bis zum 2ten geb. sicher ist sicher. hmm zitrusfrüchte und nüsse auch erstmal weglassen bzw langsam versuchen (ist abe rnicht notwenidig meiner meinung nach) und kiwis auch erstmal weglassen.

http://www.nutrichild.de/artikel.php?aid=2331

kannste ja mal lesen.tja und sonst kannste alles versuchen. auf vollmilch kannste natürlich umstellen.mit einem jahr brauchen se 300ml/g milch(produkte) am tag.

wasser koch ich immer noch ab und die sauger einmal die woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.