Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 21.03.2007, 14:12 Uhr

Es muss...

sich ja nicht jeder informieren... Man kann natürlich auch einfachh auf den KiA hören... Für mich wäre das allerdings nix, denn der vertritt ja auch nur seine Meinung und das, was er eben zu dem Thema weiß! Und er weiß sicherlich auch nicht alles und somit informiere ich mich immer lieber noch mal selber! Mein Kinderarzt ist zB sicher sehr gut, aber in manchen Dingen finde ich seine Ansichten etwas "lückenhaft". Er findet Ökotest und so etwas (glaube ich) total überflüssig! Dennoch richtet er sich nach einem, wenn man plausibel erklärt, warum man beispielsweise diese und jene Medikamente nicht will! (ZB kein Flourtabl.) Also, muss einfach jeder so machen, wie er will! Und das mit dem Öl ist einfach Fakt! Schließlich ist in diesen reinen Möhren-Gläschen kein ÖL und wie soll der Körper die fettlöslichen Vitamine dann aufnehmen??? Außerdem helfen sicher die Richtwerte des Instituts für Kinderernährung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.