Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen86 am 28.11.2006, 14:25 Uhr

Erster Brei

Hallo,

ich habe am Freitag angefangen mein kleinen Brei zufüttern bis jetzt hat ers gut vertragen keine Verstopfung kein Ausschlag etc.
Ich habe da nur paar Fragen wie schnell/langsam muß man steigern bis er ein ganzes Gläschen essen darf? Ich habe gelesen das man es zügig steigern soll? Er ist jetzt schon ein halbes Gläschen am Tag.
Wielange muß man Früh-Karotten geben?
Und was soll man danach geben?
Gibt man die kleinen Gläschen weiter von Früh-Karotten oder steigert man da noch mal auf die großen Gläschen?

lg Carmen+Erik (5.Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.