Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 05.03.2007, 20:31 Uhr

Erster Brei und Stuhlgang...

Hi!
Daß der Stuhl mit der Zeit fester wird, ist ganz normal.
Meist stellt sich die Verdauung schon um, bevor man überhaupt mit der Beikost begonnen hat.
Bei meiner Tochter war das ab dem 5./6. Monat der Fall. Plötzlich war der Stuhl nicht mehr flüssig/schleimig, sondern breiig. Und da haben wir noch gar nicht mit Brei begonnen.

Zum Karottenbrei: Du schreibst, daß in der Windel "Karottenstückchen" waren.
Hast Du Gläser, die für Babies ab dem 4. Monat sind? Da sollten nämlich keine Stückchen drin sein.

Ich hatte immer die Gläser von HIPP.
Mehr als ein halbes Glas hat meine Kleine aber nie geschafft. Ich habe ihr dann manchmal die andere Hälfte 1-2 Stunden später gegeben. Ich habe immer etwas Butter (1/2 TL auf ein halbes Glas) hineingetan. Manchmal auch Sonnenblumenöl.

LG
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.