Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 29.10.2006, 19:00 Uhr

Ernährunsplan-schon zuviel?

also ehrlichgesagt finde ich das überhaupt nicht viel. also viel brei ja, manche würden da noch mehr stillen aber das ist ja deine sache. ich find aber das es insgesamt nicht viel essen ist.
meiner hat mit 6 mon.
morgens und vormittags gestillt, mittags 190g gemüse + 100g obst nachmittags nochmal stillen abends 200g milchbrei, zum schlafen nochmal stillen und in der nacht auch noch mind 3 mal (das war aber eher nuckeln zur beruhigung) also doch viel mehr als bei dir oder???
mach dir keinen stress, die kleinen essen nur so viel sie wollen, und zeigen auch wenn sie hunger haben.
hatte auch immer das gefühl es nicht "richtig" zu machen, aber glaub mir, es regelt sich sowieso von selber.
lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.