Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bohne2 am 19.02.2019, 9:46 Uhr

Ernährungplan für 7 Monate altes Baby

Hallo RiecesPieces,

vllt hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden, aber ich schreibe Dir trotzdem einmal kurz, wie wir es vor ca 2,5 Jahren bei unserem "Großen" gehandhabt haben.
Er hat vormittags den Getreide-Obstbrei bekommen und ich habe ihn nachmittags gestillt (später dann Fingerfood oder Banane/Joghurt etc). Das wurde von unserer Hebamme auch so abgesegnet :-).
6x Stillen finde ich in Ordnung, sofern es für Dich auch ok ist. War bei uns auch nicht anders.
Noch ein Tipp für den Mittagsbrei: Du könntest 1x in der Woche Fisch geben, wegen Jod und Omega 3 Fettsäuren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.