Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eisen am 17.09.2006, 18:11 Uhr

Ernährung mit 10 Mon.

Ernährung mit 10 Mon.
Mein kleiner möchte solangsam keinen Brei mehr essen. Was und wieviel essen eure 10 Mon.alten kleinen? Mein süßer hat auch erst 2 Zähne.
Hoffe auf viele antworten und vorschläge.
Gruss Christine

 
1 Antwort:

Re: Ernährung mit 10 Mon.

Antwort von Fröschlein Luisa am 18.09.2006, 14:51 Uhr

Ab dem 10.Monat können die Kleinen langsam an den Mittagstisch herangeführt werden. Sprich, sie können langsam mit Mama und Papa essen. Lass ihn einfach mal von eurem Essen probieren. Bevor Du würzt einfach mal ein bissl was wegtun und anbieten.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.