Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 06.06.2006, 21:45 Uhr

Ergänzung

Hallo Lysia,

schau doch mal hier rein: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgp.cgi?doc=19967 da ist alles erklärt zum Thema Spezialnahrung...
SOM ist nur eine weitere Art (MArke).
Die Auskunft mit HA war wirklich zu ungenau, aber IMHO (in my humble opinion, also meiner bescheidenen Meinung nach) ist am besten weiterhin MuMi. Übrigens empfiehlt die WHO bei festgestellter Allergie 9 (NEUN) MOnate vollstillen, auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen...

LG SPhynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.