Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1977simone am 11.04.2006, 14:36 Uhr

Endlich!

Hallo zusammen!

Ich freu mich riesig über dieses Forum, bin das leidige suchen im Net echt satt.
So kann ich wenigstens alle meinen "blöden" Fragen hierrein schreiben :-))))

Kurz zui mir und meiner MAus:
ich heisse Simone und bin 28 Jahre alt.
Chiara-Angelina ist mein erstes Kind und ist am 26.09.05 geboren.
Seit dem 17.03. bekommt sie Beikost und es klappt so lala (sie isst die Breie nur, wenn ich Karotte mit rein mische).

Wie ist das bei euch?

LG
Simone

 
5 Antworten:

Re: Endlich!

Antwort von Fröschlein Luisa am 11.04.2006, 14:38 Uhr

Luisa ist schon älter, aber Sie isst alles was man Ihr hinstellt. Ein guter Futterverwerter eben *ggg*

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Fröschlein Luisa am 11.04.2006, 14:39 Uhr

Vielleicht liegts daran, das Karotten sehr süss sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von sonnchen100 am 11.04.2006, 16:53 Uhr

hi Simone,

ich bin Sue (ebenfalls 28) und mein Luis Noel ist am 27.9. geboren *gg* aufgrund einer akuten Bronchitis konnten wir erst letzten Samstag anfangen. Wir haben es mit Pastinake probiert und es funktioniert super - außer dass er jetzt wieder arge Probleme mit seinem Bauch hat (Blähungen). Pastinake ist eigentlich auch süß - hast du es damit schon mal probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von naina am 11.04.2006, 22:49 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin 27j und (mein kleiner)Andri ist am 21.09.05 geb.
ich gebe ihm immer abwechslungsweise am abend einmal kartoffeln mit karottenbrei.(selbergemacht) und einmal fertiger früchtebrei mit selbst gemachten apfelmus gemischt. er isst das total gerne und hat auch freude daran! er hatte so auch nie probleme mit der verdauung oder so. denn rest stille ich noch aber auch nur noch 4mal. also hat er 5 mahlzeiten 4+1..


bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von 1977simone am 12.04.2006, 9:07 Uhr

Hallo Sue,

ja, ich habe es schon mit Kürbis usw. versucht - keine Chance - nur Karotten. Naja, Hauptsache sie ißt.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.