Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryem am 26.11.2006, 22:35 Uhr

endlich breieinführung mit 11 monaten!!!

hallo,
bin richtig glücklich dass meine kleine endlich mit elf monaten angefangen hat brei zu essen :) seit fast ener woche isst sie ein halbes gläschen. aber irgendwie ist sie seitdem nachts total unruig, steht alle zwei stunden auf. hat sie vielleicht bauchschmerzen durch die umstellung? ich kaufe auch extra die stuhlauflockernden gläschen, gib ihr apfelsaft und milchzucker zu trinken. trotzdem hat sie ziehmlich festen stuhl, sehr fest. ist das denn normal, wie oft haben die kleinen denn stuhl, wenn sie zusätzlich zum stillen einmal am tag beikost essen?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.