Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wabi am 06.07.2006, 14:58 Uhr

eine total dumme frage bzg. brei

Ist keine dumme Frage. Die stellt sich am Anfang sicher jeder mal.

Um deine Frage zu beantworten: JA, ein Abendbrei ist ein Milchbrei. Eigentlich heißt es ja auch immer, man soll abends Milchbrei füttern, weil die Kinder morgens und abends noch ihre Milchration brauchen.

Wenn du mal eine Verpackung hast, wo nur Abendbrei draufsteht, kannst du sieh ruhig geben.
Lies mal bei den Zutaten: da ist Folgemilch als Pulver mit drin; demzufolge ein Milchbrei.

Viele Grüße und viel Spass beim Füttern :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.