Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiesGutesMaedchen am 24.02.2022, 18:00 Uhr

Ein ganzes Glas Brei ok?

Hallo ihr lieben :)
Wir haben letzte Woche mit Brei gestartet und mein kleiner Spatz (fast 6 Monate) ist ganz wild drauf :)

Angefangen mit Pastinake - erst 6 Löffel, dann 9. Dann Kürbis, und zuletzt Karotte - die normale mag er nicht, die weiße liebt er.
Da hat er heute auch schon fast 90g gegessen. Er hätte auch das ganze Glas verputzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn das essen lassen kann?
Morgen würde ich mal weiße Karotte mit Pastinake versuchen, da hab ich noch ein Gläschen da. Sind 125g drin - kann ich ihm das jetzt schon komplett geben?
Sind jetzt bei 1,5 Wochen Brei, er verträgt ihn super und knallt seitdem fast jeden Tag die Windel voll aber nicht flüssig, sondern eher normal, würde ich sagen.
Wenn er den Gemüsemischmasch auch mag, würde ich mich als nächstes an Gemüse-Kartoffel wagen - und ihn ab jetzt dann einfach so viel essen lassen, wie er mag?

 
1 Antwort:

Re: Ein ganzes Glas Brei ok?

Antwort von sunnydani am 25.02.2022, 14:18 Uhr

Ich hab meinen Kleinen auch recht bald soviel essen lassen, wie er wollte.
Wenn er alles gut verträgt, spricht sicher nichts dagegen.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.