Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 01.11.2006, 9:22 Uhr

Dumme Frage

Also Gemüse sollte schon langsam auf dem Speiseplan stehen. Man muss nicht unbedingt was warmes geben. Es heißt zwar immer "Eine warme Mahlzeit am Tag" aber da ist eher gemeint, daß man z.B. Fleisch und Kartoffeln bzw. auch Gemüse vorher kochen muss (wenn man selber kocht) und es deshalb ne warme Mahlzeit ist. Solltest Du Gläschen geben, ist das Zeug ja schon gekocht und Du kannst es auch kalt geben. Wenn Du selber kochst, dann lass es einfach abkühlen. Auch solltest Du langsam Fleisch geben, Leberwurst usw. ist niemals ausreichend für die benötigte Eisenmenge. Du kannst ja Fleischzubreitung in den kleinen Gläschen anstatt Leberwurst aufs Brot streichen, bzw. selber Fleischzubreitung machen und das dann aufs Brot streichen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.