Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 13.11.2006, 14:07 Uhr

Dickköpfe ;)

Ich kenne dein "Problem"!
Jerome ist was das angeht ein Dickkopf...er reißt bei den ersten Löffeln den Mund ohne Ende auf...nach ein paar Löffeln fängt er an sich wegzudrehen..ALLERDINGS ist es bei ihm purer Reiz, das heißt, er testet was ich mache...stelle ich das Glas weg guckt er mich sofort an und fängt an zu rebellieren...somit habe ich mich dazu entschieden immer einfach weiter zu machen. Wenn er nämlich dann wiederrum 2-3 Löffel intus hat geht der Mund wieder ganz von alleine auf...

Aber auch wir hatten schon die Situation das er dann wirklich einfach nicht mochte...habe dann sogut wie möglich probiert, nur er hörte irgendwann auf zu schlucken :-/ Deshalb hab ich das Essen dann einfach in den Kühlschrank gestellt und ihm den Rest später noch gegeben!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.