Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuckisMama am 30.07.2006, 12:50 Uhr

der

Ich würde zuerst den Babyhaferbrei (zum Beispiel den von Alnatura) geben. der ist auch Vollkorn, fein wie Mehl und löst sich prima in warmer Flüssigkeit. Ich habe bei meinem Sohn mit Hirseflocken angefangen un er hat sie nicht so doll vetragen - mit dem Hirsebrei kein Problem. Vor 6 Monaten würde ich keinen Hafer geben wegen Gluten (ab 6 Monate ist das egal).
Kleie ist, denke ich, noch mal schwerer verdaulich als die Flocken ( da kriege ich sogar noch Probleme).

LG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.