Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika L. am 19.10.2006, 19:23 Uhr

der erste Brei

Hi!

Wie schön zu hören...denn wir haben genau das selbe Problem.
Wir versuchen nun seit einer Woche unserer Tochter Gemüsebrei zu füttern aber sie will nicht.
(wir haben Kürbisbrei selber gekocht)

Meine Hebamme sagt ich soll mal eine Woche Pause machen mit dem Füttern und wieder voll stillen und dann nochmal einen neuen Anlauf nehmen.
Jedes Kind ist anders und hat seinen eigenen Rythmus. Manche wollen mit 6 Monaten schon Brei und essen den prima und andere sind noch nicht bereit dafür und wollen vielleicht erst mit 7 oder 8 Monaten vom Löffel essen.
Ich denke wir sollten auf unser Kind hören, es wird uns schon den richtigen Zeitpunkt deuten.

Also ich mache mir da keinen Stress und werde nun wieder voll stillen und in ein zwei Wochen einen neuen Fütter-Versuch wagen...na, mal gucken ob das klappt.

Sorry, hab dir hiermit sicherlich nicht wirklich weitergeholfen, aber du siehst, du bisi mit dem Problem nicht alleine!!

Also, alles Liebe für dich und deinen Sohn und mach dir keinen Stress und lass dich von anderen bloss nicht unter Druck setzen!

Wir werden das schon noch hinkriegen! :-)

Lg
Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.