Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von afeh am 03.03.2008, 15:35 Uhr

Der erste Brei

Hallo ich möchte meinen Sohn das erste Gläschen geben, habe schon mit Pstinake angefangen, aber jetzt das Problem der erste Löffel funktioniert ganz gut und ab dann fängt er das Brüllen an sobald ich ihm die Flasche gebe ist es wieder in Orndnung..Jetzt möchte ich gerne ein paar tipps haben was ich vielleicht falsch mache? Und wie ich richtig beginne mit Gläschenkost und wie steigern? Wann kann ich auch das Abendfläschen ersetzen?

 
2 Antworten:

Re: Der erste Brei

Antwort von MAusi1976 am 03.03.2008, 16:47 Uhr

wie alt ist er denn??
Klingt mir so, als würd er njoch keinen Brei wollen-was ja nicht schlimm ist.
Meine Tochter ist 15 Monate und bekommt immernoch ne Abendflasche.(trotz Abendbrot)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Brei

Antwort von BiggiMael am 03.03.2008, 22:17 Uhr

Hallo, ich sag' das selbe, nur keinen Stress machen, kannst auch noch ein bisschen warten, wenn er so partout gar nicht will... Kann man nicht erzwingen... Und toppe Mausi: unserer kriegt mit 18 Monaten auch noch ein Fläschchen (trotz Abendbrot)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

der erste Brei auch abends?

Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt und wir würden gerne in den nächsten Wochen mit Beikost beginnen. Überall steht, dass man mittags mit Gemüse anfängt. Da unsere Maus sich aber schon seit einigen Wochen die Flasche nicht mehr vom Papa geben lässt, wollten wir gerne ...

von vikiemma 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

erster Brei! Frage zum Schlucken!

Hallo Ihr Lieben, heut wars dann soweit..es gab zum Mittagessen den ersten Karottenmus! Ich glaube nicht das irgendwas im Bauch gelandet ist, sie hat wikrlich alles mit der ZUnge wieder raus geschoben! Mich würde mal interessieren wie lange, bzw. wie viel Tag es bei euch ...

von Dajana21 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Ab wann gebe ich denn ersten Brei

Ich wollte meinen Sohn selbst gekochten Brei geben Jetzt er ist 3 Monate aber ich wollte mich schon früher erkundigen damit ich bescheid weiß auf denn Gläschen in Supermarkt steht immer nach dem 4 Monat gebe ich jetzt Brei ab denn 4 oder 5 Monat? Ich wollte ja mittag ...

von sabine023 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

erster Brei, wie lange kann ich es so machen

Hallo, Pauline wird nächste Woche 6 Monate und ich habe vor ein paar Tagen mit dem Mittagsbrei angefangen. (Stille sonst noch voll) Bin bei Pastinake hängen geblieben. Nun ist es aber so, das sie wirklich seit Tage bloß ein paar Löffelchen ist und dann den Mund zu macht bzw. ...

von weigel 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Erster Brei

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage an euch: Ich füttere jetzt den 5. Tag mittags Karottenbrei und immer nur ein paar Löffel, eine Steigerung der Menge ist noch nicht in Sicht. Wie lange dauert es so bis sie ein ganzes Gläschen essen? Danke für eure ...

von Mäusel 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.