Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 20.05.2006, 21:01 Uhr

Der erste Brei!!

hallo,
mein sohn war 5,5 monate alt, als wir angefangen haben. hatte zuerst bedenken, da er frühchen ist (35.ssw). aber da er gewichtsmäßig so gut lag, hat der kinderarzt es absolut befürwortet. allergien sind bei uns auch keine vorhanden, das wäre für mich auch ein punkt gewesen, es evtl. noch etwas aufzuschieben. es hat bißchen gedauert, bis wir beide die nötige geduld dafür hatten, aber jetzt funktioniert es prima und der kleine babbelt und lacht beim füttern.
meine mama meinte auch immer, wir sollten rechtzeitig mit dem zufüttern anfangen, da der kleine sonst nicht vom löffel gefüttert werden möchte, wenn er so lange die flasche bekommen hat.
also, ich würd es wieder so machen.

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.