Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 01.03.2007, 13:12 Uhr

Der erste Brei, was mache ich falsch?

hallo,
eins hab ich damals gelernt: man braucht wirklich oft nur GEDULD.... mein sohn hat nach einigen löffeln lautstark nach seiner milchflasche gebrüllt und es hat mich wirklich einiges an nerven gekostet zu beginn.
irgendwann ging es. versuch es einfach immer wieder, oder mach mal paar tage pause. manchmal macht es plötzlich "klick" bei den kleinen und es geht....

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.