Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 11.07.2006, 19:00 Uhr

Den Rhythmus machen die Baby selbst

Also unsere Süße ist jetzt 7 1/2 Monate und sie hat ihren Rhythmus total oft verändert...je nach Alter!
Habe immer gedacht, ich müsste sie in eine "Schiene drücken" und mich geärgert, wenn sie nicht dann oder dann essen wollte.
JETZT hat sie den Rhythmus: 6, 9, 12, 15, 18 und isst ihren Anteil, den sie braucht. Mal mehr, mal weniger.
Sie hat Idealgewicht und wächst und gedeiht auch sonst supi.
Das kommt alles mit der Zeit. Macht euch nicht verrückt.

Um auf die obige Frage zurückzukommen: ich würde die 10.30 Mahlzeit ersetzen. Halb 11 Mittag ist für die Kleinen ok. Wie gesagt, das ändert sich sowieso noch 1.000 Mal. Aber um 14 Uhr gibt es ja schon fast Getreide-Obst-Brei (später dann), das wäre für Mittag zu spät.

Viel Glück, Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.